Der Weg zur BPA-freien Glasflasche von ZeitBuddels – für Dich und Deine Gesundheit!

Hallo mein Name ist Steffen! Ich bin Geschäftsführer von ZeitBuddels und habe ZeitBuddels vor einiger Zeit ins Leben gerufen. Nach langen Überlegungen habe ich mein Anliegen zum Beruf gemacht. Da ich vorher in einer anderen Branche beruflich sehr viel unterwegs war, aufgrund dessen aber nie genug getrunken habe, kam ich in die Überlegung, eine Lösung zu finden. Ich bin ein Mensch, der sehr viel Wert auf meine Gesundheit legt. Schon immer habe ich mich gerne mit der Gesundheit & Vitalität beschäftigt. Für viele Probleme und viel Leid gibt es oft eine einfache Erklärung: Flüssigkeitsmangel! Nach besten Überlegungen habe ich die ZeitBuddels-Glasflaschen entwickelt. Es war ein sehr langer Weg, der sich definitiv gelohnt hat.

Unser Team nutzt die Produkte tagtäglich. 3 Monate lang haben wir die Buddel täglich in der Spülmaschine bei 70 Grad mit den anderen Gegenständen zusammen gewaschen – absolut problemlos! Die Qualität ist uns ein besonders wichtiges Kriterium gewesen. So kann unsere Flasche auch problemlos umfallen, es passiert nichts und sie geht aufgrund der schützenden Ringe nicht kaputt. Der Bedacht unserer Produkte spiegelt unsere Genauigkeit und unsere Disziplin wieder. Wir hatten vor, unser Produkt komplett durchdacht und mit vielen Überlegungen auf den Markt zu bringen. Das haben wir geschafft.

Pflichtbewusst

Wir sind es unserer Erde schuldig. Ich möchte ein Teil von den Menschen sein, die einen Mehrwert stiften. Ich möchte dem Plastik aufgrund der Umweltproblematik den Kampf ansagen. Bist Du auch dabei?

Gesundheitliche Probleme

Jahrelang hatte ich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, weil ich schlichtweg nicht genug getrunken habe. Die ZeitBuddel hilft dabei, die Zeit im Auge zu behalten. Du kannst nicht mehr zu wenig trinken!

Konfiguration

Die Glasflasche die mich jeden Tag begleiten soll? Mir war es extrem wichtig, eine Glasflasche zu nutzen, die ich vom Design selber anpassen kann. Ich nutze sie immerhin tagtäglich. Nur so vergeht mir die Lust am trinken nicht!

BPA-frei!

Durch den Kontakt mit BPA habe ich mich gesundheitlich schlecht gefühlt. Ich habe zugenommen und mir fiel es extrem schwer, abzunehmen. Die Reduktion von BPA hat mir bzgl. meiner Gesundheit definitiv weiterhelfen können.

Kontaktformular